Willkommen in West Lakely & Mystic Falls! Wir haben neu eröffnet und freuen uns auf viele tolle, kreative Schreiber!


#46

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 15.06.2016 21:58
von Horatio • 285 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!




nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester kommt gleich auch noch dazu,aber wir würden gerne Zwillinge machen!
Unsere Frage wäre auch ob Horatio noch interesse hätte 2 frischlinge aufzunehmen!
Meine Schwester wäre eine kleine Rebellin und ich eher die Ruhige die aber auch verdammt böse werden kann,wenn man sie reizt.




Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {Vivian Tallyn 22 (bin die Jüngere)} » {Himmel} » {Gefallener Engel} » {Die Erde}

Vergangenheit • Informationen

» {
Ist kurzgehalten!)
Meine Schwester und ich haben meist zusammmen nur blödsinn im Kopf,obwohl ich eher immer die Zurückhaltene war,leider übertrieb is meine Schwester und brach eine Regel! Sie wurde zu hart bestraft und wurde verurteilt auf die Erde zu Leben,als Gefallene! Da ich nicht ohne meine Schwester Leben wollte,zog ich es vor mit zu fallen! Es ging eine diskution durch den Raum aber ich hatte es geschafft!}
Meine Flügel waren zum Glück dabei nicht verletzt wurden.

Spiegelbild {Avatar}

» {Shay Mitchell }

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { x} • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {21} » {10 Jahre}

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:42
von Horatio • 285 Beiträge


Hallöchen die Dame!

Ich freue mich sehr, dass ihr gern zu meiner Truppe gehören wollt.
Eigentlich hätten wir mit einer weiteren Engelsanmeldung bereits 5,
da 2 Reserviert sind.
Aber ich bin mal nicht so und lass nun 6 Engelchen zu xD
Nur leider verlange ich, wenn ihr zu meiner Truppe wollt,
einen alten Probepost ._.
Hoffe ihr versteht das.
Wollt ihr dann dennoch dazu gehören?

LG Horatio




nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heeey
dann habe ich mit meinen süßen augen ja was erreicht thihi
Danke ♥

Ja klar dann setzen wir ein post rein^^

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:51
von Horatio • 285 Beiträge

Achwas.
Reicht wenn ihr mir den intern schickt :3

Du kannst dich gern anmelden!
LG




nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {Cassandra Tallyn} » {Himmel} » {22} » {Erde}

Vergangenheit • Informationen

» {Vor nicht allzu langer Zeit begann ich im Himmel einen Fatalen Fehler, welcher als Konequenz mit sich zog, dass ich dazu verdammt wurde, auf der Erde zu leben.
Auch wenn ich eigentlich dagegen war, entschied meine Schwester, Viv, mit mir zu "fallen".
Es wurde lange verhandelt, ehe ihrer Bedingung zugestimmt wurde und sie mit mir auf die Erde kam.
Bei dem Sturz wurden meine Flügel beschädigt, wodurch ich deutlich verwundbarer wurde.}

Spiegelbild {Avatar}

» {Shay Mitchell}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein {x } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht {x }

Alter der PB • Playerfahrung

» {19} » {6 Jahre}

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okidoki^^

dann mach ich das,meine sis kommt auch gleich mit ihrer Bewerbung^^

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 21:55
von Horatio • 285 Beiträge


Nein sie ist schon da
Und sie kann sich gern ebenso anmelden!

LG




zuletzt bearbeitet 16.06.2016 21:55 | nach oben springen

#54

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 16.06.2016 22:01
von Horatio • 285 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!




nach oben springen

#55

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 18.06.2016 15:29
von Louisa Clarkson
avatar



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {Louisa Clarkson} » {28 Jahre} » {England jetzt Boston} » {Hexe}

Vergangenheit • Informationen

» {Louisa wurde in London geboren und wuchs dort auch auf. Das sie zu den Hexen gehört hatte man ihr gesagt, aber dies hält sie heute noch für sich.
In der ganzen Zeit hat sie ihre Schule beendete und ging dann in die Staaten um Medizin zu studieren.
Heute arbeitet sie als angesehene Ärztin im Krankenhaus. Nur ihr Privatleben leidet da runter, da sie mehr Zeit dort verbringt als zu Hause. Ein Grund weshalb Freunde Mangelware bei ihr sind.
Auch die große Liebe blieb bis jetzt auf der Strecke bei ihr.}

Spiegelbild {Avatar}

» {Amanda Seyfried}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein {*} • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {Ü25} » {...}

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 18.06.2016 15:35
von Vivian Tallyn • 62 Beiträge

Hallo Lieber Gast♥
Schön das du dabei sein möchtes,nur leider ist gerade kein Admin da,daher Gedulde dich noch etwas ich werde sie verlinken :-*

lg
Vivi
@Horatio @Lorenzo St.John
@Vasilisa Dashkov


zuletzt bearbeitet 18.06.2016 15:37 | nach oben springen

#57

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 18.06.2016 17:58
von Horatio • 285 Beiträge

Hey lieber Gast, entschuldige bitte die Wartezeit
Du kannst dich gern anmelden,
ich schalte dich dann frei

(PB hat Besuch xD)
LG




zuletzt bearbeitet 18.06.2016 17:58 | nach oben springen

#58

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 18.06.2016 18:33
von Vasilisa Dashkov • 411 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 19.06.2016 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» Katerina Petrova aka. Katherine Pierce » über 100 » Vampir » Mystic Falls

Vergangenheit • Informationen

» Katherine wuchs in Bulgarien auf unter ihren richtigen Namen Katerina Petrova. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war. Katherines Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg, niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder damals eine Schande für die ganze Familie waren. Danach wurde sie nach England verbannt, wo sie schnell lernte, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir, und sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Klaus wollte sie töten, um seinen Fluch endlich zu brechen. Ein anderer Vampir, Trevor, verhalf ihr auf Wunsch von Elijah zur Flucht. Sie flüchtete zu Rose, einer Vampirin. Sie gab Katherine ihr Blut, sie erhängte sich und trank das Blut der Quartiergeberin. Sie flüchtete und musste entsetzt feststellen, dass Klaus ihre gesamte Familie getötet hatte. Die Petrova-Blutlinie wurde aber bis Elena fortgesetzt, da Klaus nichts von Ihrer außerehelichen Tochter wusste und diese weiterlebte.
Sie gab sich im Jahr 1864 in Mystic Falls als eine Waise aus Atlanta aus, die ihre Eltern im Feuer verloren hatte. Giuseppe Salvatore nahm sie deshalb in seinem Haus auf. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Katherine schlief mit beiden und manipulierte sie, dass beide ihr Geheimnis behielten. Sie verliebten sich nicht aus freien Stücken in sie. Stefan und Damon wurden beide von ihr gebissen und sie teilte ihr Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt werden würden, da sie mit beiden die Ewigkeit verbringen wolle.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde sie massiv geschwächt wodurch es den Stadtbewohnern gelang, sie zusammen mit anderen Vampiren, zu Verbrennung in einen Wagen zu sperren. Als Stefan und Damon ihr zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide von ihrem Vater erschossen. Später stellte sich heraus, dass Katherine George Lockwood mit dem Mondstein bestochen hatte und dieser vor dem Feuertod rettete. Die anderen Vampire, die verbrannt werden sollten, wurden von Emily Bennett, Katherines damaliger Zoffe und Freundin, gerettet und in eine Gruft gesperrt
.

Spiegelbild {Avatar}

» Nina Dobrev

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja {x} Nein { } • Von: Forengesuche
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein {x} Ein alter reicht { }


Alter der PB • Playerfahrung

» 24 Jahre alt » 4 Jahre

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 19.06.2016 13:45
von Vasilisa Dashkov • 411 Beiträge

Hallöchen liebe Katherine,

deine Angaben stimmen alle und da wir von Seriencharaktere keinen Probepost verlangen,
kannst du dich gerne anmelden. x3

Wir schalten dich denn frei.

Lg Liz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 1467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: