Willkommen in West Lakely & Mystic Falls! Wir haben neu eröffnet und freuen uns auf viele tolle, kreative Schreiber!


#16

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 11.06.2016 19:41
von Horatio • 285 Beiträge

Hey lieber Gast

Schön das du unsere Leitung der Hexenzirkelschule übernehmen willst.
Deine Angaben sind alle perfekt und deinen probepost,
kannst du uns hier
» Die mächtige Hexenzirkelleiterin aus West lakely. { probepost von Eleutheria McClaine }
hinterlassen!
Wir freuen usn dort von dir zu lesen und geben dir dann dort Rückmeldung.

LG Horatio




nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 11.06.2016 19:45
von Horatio • 285 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!




zuletzt bearbeitet 12.06.2016 20:06 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 11.06.2016 20:10
von Hope Mikaelson
avatar

Hey zusammen,
klaus hat mich sicher schon angekündigt das ich seine Tochter übernehmen würde Playe schon seit Hope bekannt wurde noch wo sie in Hayleys Bauch war hope also recht lange



Name • Alter • Herkunft • Wesen

» {Hope Mikaelson} » {1 Jahr alt} » {New Orleans} » {Tribridin}

Vergangenheit • Informationen

» {Hope ist die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Sie ist die Enkelin von Ansel und Esther und zwei namenlosen Werwölfen und die Stief-Enkelin von Mikael. Sie ist auch die Nichte von Freya , Finn , Elijah , Kol , Rebekka und Henrik Mikaelson und die Großnichte von Dahlia. Sie ist auch ein entfernter Verwandter von Lana und Eva über ihre Mutter und ein entfernte Cousine von Cary und die jüngere Adoptiv-Schwester von Marcel Gerard über ihren Vater. Hope ist zwar noch ein Baby aber sie hat die wichtigste Rolle in The Originals.

Sophie Deveraux erklärte Klaus in der Folge Stadt der Vampire, dass Hayley nach seinem One-Night-Stand von ihm schwanger ist. Vampire können sich zwar nicht fortpflanzen, aber Werwölfe schon. Da Klaus zur Hälfte ein Werwolf ist, kann er auch Kinder zeugen.
Sophie hat dann verlangt, dass Klaus ihr hilft oder sie würde das Baby und Hayley töten. Klaus wollte nichts mit dem Kind zu tun haben, er meint, die Hexen hätten einen Fehler gemacht, wenn sie dachten, dass sie mit Hilfe von Hayley und seinem Kind als Druckmittel, ihn bekommen konnten. Aber nach einem Gespräch mit Elijah Mikaelson , ändert er seine Meinung. Als Eljiah ihn nach Hayley und über sein ungeborenes Kind fragte, antwortete ihm Klaus: "Jeder König braucht einen Erben".

Hope wird am Ende der ersten Staffel geboren, wobei sie Hayley in einen Hybriden verwandelt. Allerdings geben Klaus und Hayley sie an Rebekah, damit sie in Sicherheit ist.

Hope wächst zunächst bei Rebekah auf, bis sich Elijah ihnen im Mikaelson Unterschlupf anschließt. Auch Camille O'Connell zieht zu ihnen, während Rebekah nach New Orleans zurückkehrt. Doch Finn und Esther spüren Hope auf, weshalb Finn im Haus gegen Elijah kämpft, während Cami mit Hope weg ist. Als Hope beim näherfahren die Gefahr spürt, zaubert sie das Auto aus. Elijah bringt das Haus zur Explosion, sodass Finn stirbt. Erst danach startet Hope das Auto wieder. Daraufhin kehren Elijah, Cami und Hope nach New Orleans zurück.

Die Übernatürliche Gemeinschaft ist sich ihrer Existenz seit Ich liebe dich, leb wohl bewusst.

Dahlia will Hope an sich nehmen, so wie sie es vor über 1000 Jahren mit Esther abgemacht hatte und bereits mit Freya praktiziert hatte. Letztlich tötet Klaus Dahlia mit Esthers Hilfe. Allerdings ist Hayley fortan mit einem Fluch belegt, sodass sie nur bei Vollmond ihre menschliche Form annimmt.

Ein Streit zwischen Klaus und Hayley gerät außer Kontrolle, sodass sie sich blutig bekämpfen. Als Klaus plötzlich inne hält, bemerkt auch Hayley, dass Hope sie beobachtet hatte. Außerdem sieht sie Hope das erste Mal laufen, da sie die letzten Monate nur bei Vollmond bei ihr sein konnte.

Nachdem der Fluch gebrochen ist, zieht Hayley mit ihrem Ehemann Jackson Kenner und Hope in eine Wohnung gegenüber des Mikaelson-Hauses, das Klaus nicht betreten kann. Man sieht, dass Hope zu Jackson eine ähnlich enge Beziehung hat wie zu ihren Eltern. }

Spiegelbild {Avatar}

» {Alexandria/ Victoria Collins (von Von der Wiege bis ins Grab bis zu Die Wiedergeburt) l Blake/Charlie (Seit Die Vermählung)}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein {x} • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein {x} Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {28 Jahre alt} » {Gehöre zum alten eisen, seit über 12 Jahren schon :P}

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 11.06.2016 20:13
von Horatio • 285 Beiträge

Hey lieber Gast

Allerdings wurdest du uns bereits angekündigt und wir freuen uns,
dass du Teil unserer kleinen verrückten Bande werden möchtest :3
Ich machs hiermit mal kurz und Bündig:
Deine Daten sind super ausgefüllt!

Hüpf in die Anmeldung! Wir schalten dich dann frei!

LG Horatio




nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 11.06.2016 20:20
von Horatio • 285 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!




zuletzt bearbeitet 12.06.2016 20:06 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Ich bin grade auf euch gestoßen und würde gerne bei euch mitmachen



Name • Alter • Herkunft • Wesen

» {Caroline Forbes } » {Für immer 18 } » {Mystic Falls } » {Vampir }

Vergangenheit • Informationen

» {müsste bekamnt sein }

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein {x } • Von: {...}
» Ja {x } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {21 Jahre Playert schon 3-4'Jahre } » {...}

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh hab ava vergessen das wäre Candice Accola

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:47
von Horatio • 285 Beiträge


Hallöchen lieber Gast!

Schön das du ein Teil von uns werden möchtest!
Deine Daten sind alle prima, außer der Tatsache,
dass wir von Staffel 1 Folge 1 an spielen.
Das bedeutet, Caroline wäre noch ein Mensch.
Dies kannst du ja dann im Laufe der Zeit ändern.
Wenn das für dich okay wäre,
kannst du dich gern anmelden,
da wir keinen Probepost verlangen.

LG Horatio




zuletzt bearbeitet 12.06.2016 18:47 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok danke freu mich
Nein das ist kein problem für mich

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:49
von Horatio • 285 Beiträge


Super Duper Dann bis gleich!
Ich hol dich auf der anderen Seite ab!




nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 18:50
von Horatio • 285 Beiträge





Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und möchtet nun ein Teil von uns werden?
Dann ist das kein Problem! Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschlossen habt,
nach Mystic Falls oder ins verwunschene West Lakely zu ziehen!
Nochmal die wichtigsten Links in die Umzugskoffer gepackt, kanns auch schon losgehen!

Gesuchte Rollen Unsere Listen Wesenlexikon
Unsere Regeln Stadtführer von West Lakely Was bisher geschah...



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {...} » {...} » {...} » {...}

Vergangenheit • Informationen

» {...}

Spiegelbild {Avatar}

» {...}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {...} » {...}



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img]
[kasten]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;]Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Vergangenheit • Informationen [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[left][weiss]»[/weiss] {...}[/left]
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Spiegelbild {Avatar} [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...}
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Erfülltes gesuch • Probepost? [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] Ja { } Nein { } • Von: {...}
[weiss]»[/weiss] [small]Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { } Ein alter reicht { }[/small]
 
[farbverlauf1][big][weiss][style=font-family:Playfair Display SC;] Alter der PB • Playerfahrung [/style][/weiss][/big][/farbverlauf1]
[weiss]»[/weiss] {...} [weiss]»[/weiss] {...}
[kasten]
[img]http://files.homepagemodules.de/b648253/a_63_b11896a9.png[/img][/center]
 




Anmeldungen ohne Bewerbung können nicht berücksichtigt werden!




zuletzt bearbeitet 12.06.2016 20:06 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Herkunft • Wesen

» { Scorpius Silver } » { 28 Jahre } » { New Orleans } » { Werwolf }

Vergangenheit • Informationen

» { Am Freitag den 13.Oktober.1989 wurde der erste Sohn des fortan glücklichen Ehepaares Silvers geboren. Sienna und Roman Silver waren beide vollwertige Werwölfe und so übertrugen sie die starken Gene auf ihren erst geliebten Sohn. In seiner Kindheit brachte man Scorpius alles bei, was er über das Werwolfsein wissen musste, ebenso musste auch er den Fluch erst einmal auslösen, sonst war er nur ein aggressives Kind. Die Eltern beschlossen keine große Sache aus dem Mord zu machen und brachten Score zu einem Freund, welchen er in einen großen Rausch von Wut umbrachte. Einige Jäger wurden auf die Familie Silver auffällig und so beschlossen die Drei nach West Lakley zu ziehen, dort bekam Sienna 3 weitere Kinder und die Familie war komplett. }

Spiegelbild {Avatar}

» { Tyler Hoechlin }

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein { } • Von: { Dem Forum }
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein { X } Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» { 27 Jahre } » { ca. 6 Jahre }

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 20:06
von Vasilisa Dashkov • 411 Beiträge

Guten Abend Scorpius,

ich rede einfach mal nicht um den heißen Brei, sondern mache es kurz und knapp:
Deine Angaben stimmen alle und du kannst dich gerne anmelden. x3
Endlich haben wir einen Werwolf unter uns. xD


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Herkunft • Wesen • Wohnort

» {Alexander} » {33 Jahre alt /äußerlich)} » {WeEst Lakely} » {Jäger}

Vergangenheit • Informationen

» {Gestatten? Alexander mein Name, geboren in den achtziger Jahren des 11. Jahrhunderts, gestorben im Jahre 1114. Ich war der erste Anführer der Bruderschaft der Fünf, einer Vereinigung von Vampirjägern, die dank des Opfers einer Hexe besondere Fähigkeiten verliehen bekamen. Im Jahre 1114 wurde jeder einzelne von uns getötet, nachdem wir versucht hatten, die Familie der Urvampire zu neutralisieren.
Vor etwa sechs Jahren befreite eine mächtige Hexe meinen Geist und gab ihm einen neuen Körper, wobei ich die Fähigkeiten als Jäger beibehielt, um meiner Bestimmung nachzugehen. Nachdem ich mich an diese neue, so unbekannte, Welt gewöhnt hatte, tat ich das, was ich am Besten kann: Vampire töten. Zumindest täte ich das grundsätzlich gerne, wenn ich in West Lakely nicht derartig eingeschränkt wäre.}

Spiegelbild {Avatar}

» {Ben Barnes}

Erfülltes gesuch • Probepost?

» Ja { } Nein {X} • Von: {...}
» Ja { } Ja, eine vorgegebene Situation { } Ja, ein Probeplay { } Nein {X} Ein alter reicht { }

Alter der PB • Playerfahrung

» {23} » {7 Jahre}

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Charakter

in BEWERBUNG & FRAGEN 12.06.2016 20:27
von Vasilisa Dashkov • 411 Beiträge

Hallöchen Alexander,

da bist du ja. x3
Also ich mache es auch bei dir kurz und knapp:
Deine Angaben stimmen alle und demnach husch in die Anmeldung,
wir schalten dich denn frei.

Liz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 1467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: