Willkommen in West Lakely & Mystic Falls! Wir haben neu eröffnet und freuen uns auf viele tolle, kreative Schreiber!

#1

Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 04.06.2016 04:26
von Horatio • 285 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.06.2016 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 15.06.2016 20:01
von Alexander • 13 Beiträge



» Name: Alexander
» Alter: 33 Jahre alt
» Wesen: Jäger
» Informationen: Gestatten? Alexander mein Name, geboren in den achtziger Jahren des 11. Jahrhunderts, gestorben im Jahre 1114. Ich war der erste Anführer der Bruderschaft der Fünf, einer Vereinigung von Vampirjägern, die dank des Opfers einer Hexe besondere Fähigkeiten verliehen bekamen. Im Jahre 1114 wurde jeder einzelne von uns getötet, nachdem wir versucht hatten, die Familie der Urvampire zu neutralisieren.
Vor etwa sechs Jahren befreite eine mächtige Hexe meinen Geist und gab ihm einen neuen Körper, wobei ich die Fähigkeiten als Jäger beibehielt, um meiner Bestimmung nachzugehen. Nachdem ich mich an diese neue, so unbekannte, Welt gewöhnt hatte, tat ich das, was ich am Besten kann: Vampire töten. Zumindest täte ich das grundsätzlich gerne, wenn ich in West Lakely nicht derartig eingeschränkt wäre.
» Avatar: Ben Barnes




» Name: Rebekah Mikaelson
» Alter: über 1000 Jahre alt
» Wesen: Urvampirin
» Beziehung zum Sucher: Einst waren wir miteinander verlobt
» Gemeinsame Geschichte: Doch kommen wir zu dir - du bist Rebekah Mikaelson. Das jüngste Kind und die einzige Tochter von Esther und Mikael, zudem die einzige weibliche Urvampirin. Wir lernten uns damals in Italien kennen und lieben. Als ich dich zum ersten Male sah, hattest du mich bereits verzaubert. Ich umwarb dich und als du auf meinen Antrag mit 'Ja' antwortetest, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Gemeinsam schmiedeten wir Pläne für unsere Zukunft, doch diese sollte niemals eintreten. Meine Brüder und ich erfuhren, dass ihr die ursprünglichen Vampire seid. Zunächst war ich hin- und hergerissen zwischen meiner Pflicht - sämtliche Vampire auszulöschen - und meiner Liebe zu dir. Doch schließlich obsiegten meine Pflicht sowie das Verlangen Vampire zu vernichten und ich stieß dir einen Dolch in den Rücken. Wir wussten nicht, dass die Dolche bei Niklaus keinerlei Wirkung zeigten und das war unser Verhängnis. Er befreite sich und tötete uns alle fünf.

Ist dies das Ende unserer Geschichte? Nicht ganz. Vor etwa sechs Jahren befreite eine mächtige Hexe meinen Geist und gab ihm einen neuen Körper, wobei ich die Fähigkeiten als Jäger beibehielt, um meiner Bestimmung nachzugehen. Nachdem ich mich an diese neue, so unbekannte, Welt gewöhnt hatte, tat ich das, was ich am Besten kann: Vampire töten. Dich habe ich allerdings niemals vergessen und da ich mich derzeit auf der Suche nach Niklaus befinde, um meine Brüder zu rächen, wird es nicht ausblieben, dass wir uns wieder begegnen. Doch werden wir uns als Feinde wiedersehen oder wirst du mir vergeben und ich über meinen Schatten springen können?

» Avatarwunsch: Claire Holt
» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

» Was ich noch loswerden möchte: Sei aktiv und verschwinde nicht wieder nach drei Tagen. Zudem sind mir Rechtschreibung und Grammatik sehr wichtig.






» Name: Deine Entscheidung
» Alter: Ab 30 aufwärts
» Wesen: Hexe
» Beziehung zum Sucher: Du bist die Hexe, die mich zurückgeholt hat.
» Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns seit 5 Jahren, genauer gesagt seit dem Zeitpunkt, als du meine Seele von der anderen Seite befreit und ihr einen anderen Körper besorgt hast. Seitdem lebe ich bei dir in West Lakely. Du hast mir geholfen, mich in dieser mir mittlerweilen unbekannten Welt zurecht zu finden, hast mir meine Waffen besorgt. Ich stehe tief in deiner Schuld, auch wenn ich nicht weiß, warum du mich zurückgeholt hast. Zudem scheint es so, als hättest du im Laufe der letzten Jahre Gefühle für mich entwickelt.
» Avatarwunsch: Dir überlassen, aber ich hätte gerne ein Vetorecht
» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

» Was ich noch loswerden möchte: Sei aktiv und verschwinde nicht wieder nach drei Tagen. Zudem sind mir Rechtschreibung und Grammatik sehr wichtig.

zuletzt bearbeitet 02.07.2016 21:26 | nach oben springen

#3

RE: Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 19.06.2016 14:49
von Vasilisa Dashkov • 411 Beiträge




» Name:
Vasilisa Dashkov
will aber nur Liz genannt werden
» Alter:
24
» Wesen:
Hexe
» Informationen:
Vasilisa Dashkov wurde vor 24 Jahren in Nowgorod geboren. Sie stammt von einer mächtigen Hexenfamilie aus Russland ab und wurde schon früh in der Magie unterrichtet. Sie hatte keine normale Kindheit, wie die Menschen um sie herum. Nein, sie musste von Tag zu Tag lernen, was es heißt eine Hexe zu sein. Liz hatte keine Freunde und ihr Leben bestand nur aus der Zauberei. Als sie 16 Jahre alt war, verheirateten sie Liz mit einem älteren Hexer aus dem Zirkel. Er sperrte die schon zu mächtige Hexe ein und verbot ihr zu zaubern. Ihre Eltern bekamen davon nichts mit. Jeden Tag wurde sie gefoltert und misshandelt. Seitdem hatte sie eine zweite Persönlichkeit entwickelt, um sich zu schützen. Irgendwann verhalf der Bruder ihres Mannes ihr zu Flucht. Jedoch forderte er dafür ihre Loylität ein. Doch Liz weigerte sich und floh aus Russland. Ihr Weg führte sie nach West Lakley. Für eine Zeit war sie in der Schule für Hexen, doch sie merkte immer mehr, dass diese neutrale Art ihr nicht gefiel. Ihre zweite Persönlichkeit verschrieb sich der schwarzen Magie. Was aber niemand ahnte und weiß. Seit kurzen hat sie eine Modeboutique eröffnet.

» Avatar:
Elizabeth Olsen

» So schreibe ich:
Ein tiefes Seufzen entwich ihr und sie schaute die Kunden aus ruhigen Augen an. "Glauben sie mir, sie sehen bezaubernd aus.", log sie ohne rot zu werden. Doch die Kundin war hartnäckig und blieb dabei, dass sie in diesem Kleid fett aussah. Tief atmete die Hexe ein und aus. Ihre Augebraue zuckte gefährlich und dennoch blieb ihr lächeln auf den Lippen. "Ma'am bitte entscheiden sie sich, ich habe auch noch andere Kunden im Laden.", meinte Liz dann und wurde solangsam ungeduldig. "Wollen sie die Wahrheit wissen?", hauchte sie der Kundin ins Ohr und diese sah sie aus großen Augen an. "Nehmen sie erstmal paar Kilos ab und kommen sie dann wieder.", zischte sie und ihre grünen Augen blitzen auf. Entsetzt sah die Frau die Russin an und verschwand sofort in die Umkleide. Dann kam sie raus und funkelte Liz an. "Das werden sie mir noch bereuen, sie Flittchen.", meinte diese sauer und Liz lachte. "Wie süß...passen sie auf, dass sie nicht mit einem Schwanz erwachen, Ma'am.", sagte diese daraufhin nur als Antwort und die Kundin verließ sofort das Geschäft. Die Hexe verdrehte nur die Augen und schickte die anderen Kunden höflichst aus ihrem Laden. Sie wollte Feierabend machen und in Ruhe einen Kaffee trinken. "Gott manche Leute nerven einfach.", nuschelte sie und rieb sich über den Nacken.
Dann ging sie den Weg entlang zu ihrem lieblings Café. Liz dachte sich nichts dabei, als sie das Geschäft betrat, doch die Stimmung im Raum bekam sie sofort mit und sie zog eine Augenbraue hoch. Liz wollte die Kellnerin begrüßen, doch da wurde sie schon am Arm gepackt. Ihre Augen verkleinerten sich und sie sah den Werwolf in die Augen. Sie kannte Scorpius vom sehen. Doch gesprochen hatten sie bisher noch nie miteinander. " Verschwinde mit mir ", meinte dieser zu ihr und ihre Augenbraue zuckte nach oben. "Vorerst lässt du mich los, Wolf.", meinte sie mit gefährlich ruhiger Stimme. Sie konnte ihn auch dazu zwingen, doch darauf hatte sie nicht wirkliche Lust gerade. Langsam legte sie ihre Hand auf seine und löste diese von ihrem Arm. Das würde bestimmt ein blauer Fleck werden und irgendwie machte sie das wütend. Doch sie unterdrückte diese Wut und lächelte den Wolf vor sich an. "Na wer hat dich dieses mal zusammengeschlagen?", fragte Liz und konnte ein amüsiertes Grinsen nicht verstecken. Ihr Blick wanderte zu der Kellnerin und beruhigend meinte sie. "Überlass ihn mir Liebes. Ich kümmere mich schon darum.", zwinkerte Liz ihr zu und diese legte das Telefon weg. Dann ging sie zur Tür und schaute über die Schulter Scor an. "Wartest du auf Weihnachten?", fragte sie ihn frech und legte den Kopf schief.





» Name:
Deine Entscheidung x3
» Alter:
Bitte jemand in meinen Alter.
» Wesen:
Hexe oder Vampir
Bitte kein Hündchen xD
» Beziehung zum Sucher:
Du bist meine beste Freundin
» Gemeinsame Geschichte:
Für die Hexe:
Wir haben uns in West Lakley, in der Schule für Hexen kennengelernt. Dort haben wir uns angefreundet und ziemlich viel Scheiße gebaut. Wir beiden sind der selben Meinung, dass die gute Seite etwas für Langweiler ist. Natürlich weißt du über meine 2. Persönlichkeiten Bescheid und kommst damit auch sehr gut klar. Obwohl du natürlich die böse Seite mehr an mir magst.

Für die Vampirin:
Du bist urplötzlich in meinen Laden gestiefelt und wolltest von mir ein Tageslichtring, da deiner gestohlen wurde. Ich habe dir einen gemacht und danach haben wir uns ein bisschen unterhalten. Wir haben schnell gemerkt, dass wir auf der selben Wellenlänge war und zusammen haben wir gerne viel Scheiße gebaut.

Deine Vergangenheit kannst du dir selbst überlegen, da will ich dir nicht reinreden.
» Avatarwunsch:
Deine Entscheidung, jedoch behalte ich mir Vetorecht ein.
» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

Ich möchte einen kleinen Einblick in deine Schreibweise erhalten. x3
» Was ich noch loswerden möchte:
Ich bin eine gemütliche Schreiberin, die schreibt wenn sie Lust hat und auch Zeit. Demnach möchte ich nicht jeden Tag gedrängt werden oder gefragt werden, wann ich schreibe. Das Gleiche werde ich auch bei dir machen, wenn du schreiben willst, kannst du das machen, wenn nicht dann eben nicht. Jedoch bitte ich dich auch nicht nach 2 Tagen zu verschwinden. RL geht natürlich immer vor, aber man kann auch Bescheid sagen, wenn man keine Zeit hat. Ansonsten wünsche ich mir, dass du einfach Spaß hier hast und auch andere Leute kennenlernst, also fixiere dich bitte nicht nur auf mich, denn ich bin ja nicht deine Mami. xD

Ich freue mich, wenn ich meine beste Freundin endlich bei mir habe.




» Name:
Deine Entscheidung x3
» Alter:
Bitte jemand in meinen Alter.
» Wesen:
Deine Entscheidung
Bitte kein Hündchen xD
» Beziehung zum Sucher:
Du bist meine best Freund
» Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns in einem Club kennengelernt, du hast mir dein Getränk über mein Kleid gegossen und ich habe dich dafür verhext. Natürlich habe ich das sofort zurück genommen und wir haben uns lange unterhalten. Da du mich sofort verstandst, wurdest du mein bester Freund. Vielleicht hilfst du mir ja manchmal in meinen Laden aus?

Deine Vergangenheit kannst du dir selbst überlegen, da will ich dir nicht reinreden.
» Avatarwunsch:
Deine Entscheidung, jedoch behalte ich mir Vetorecht ein.
» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

Ich möchte einen kleinen Einblick in deine Schreibweise erhalten. x3
» Was ich noch loswerden möchte:
Ich bin eine gemütliche Schreiberin, die schreibt wenn sie Lust hat und auch Zeit. Demnach möchte ich nicht jeden Tag gedrängt werden oder gefragt werden, wann ich schreibe. Das Gleiche werde ich auch bei dir machen, wenn du schreiben willst, kannst du das machen, wenn nicht dann eben nicht. Jedoch bitte ich dich auch nicht nach 2 Tagen zu verschwinden. RL geht natürlich immer vor, aber man kann auch Bescheid sagen, wenn man keine Zeit hat. Ansonsten wünsche ich mir, dass du einfach Spaß hier hast und auch andere Leute kennenlernst, also fixiere dich bitte nicht nur auf mich, denn ich bin ja nicht deine Mami. Ach ja, ich plane ungerne Pairings voraus, demnach melde dich bitte nur auf das Gesuch, wenn das bei dir keine Voraussetzung ist. xD

Ich freue mich, wenn ich meinen best Freund endlich bei mir habe.


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 21:25 | nach oben springen

#4

RE: Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 20.06.2016 11:32
von Aurora Ivy Ivashkov • 40 Beiträge




» Name: Aurora Ivy Ivashkov
» Alter: 18
» Wesen: Hexe
» Informationen:
Familie:
Über ihre leiblichen Eltern ist Aurora nicht viel bekannt. Eine der wenigen Fakten, die ihr über sie bekannt sind, ist ihr tragischer Tod durch einen Autounfall.
Wochen nach dem Tod ihrer leiblichen Eltern, wurde sie von einem jungen Ehepaar adoptiert. Zu diesen hat sie jedoch nie einen richtigen Draht gefunden und bekam nur die nötigsten und materiellen Dinge von ihnen, die ein heranwachsender Mensch so brauch, aber keine Liebe. Zu ihrer jüngeren Adoptivschwester hat sie ebenfalls ein recht hasserfülltes Verhältnis.

Vergangenheit:
» Vor 18 Jahren wurde Aurora in Mystic Falls geboren, als Tochter einer Hexe und eines Hexers. Leider konnte sie mit diesen nur wenige Wochen ihres Lebens verbringen, denn schon im dritten Monat ihres jungen Lebens, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Glücklicherweise war Aurora nicht mit im Auto gewesen und überlebte. Zu ihrem Unglück jedoch, hatten ihre Mutter und ihr Vater kein gutes Verhältnis zu ihren Familien und so wollte sich keiner um das kleine Mädchen kümmern und sie wurde zur Adoption frei gegeben.
» Es dauerte nicht lange, da wurde sie von einem recht jungen Ehepaar adoptiert, welches schon seit Jahren kläglich versuchte ein leibliches Kind zu zeugen. Alles schien für Aurora nun bergauf zu gehen. Zu aller Überraschung jedoch, wurde ihre Adoptivmutter ein halbes Jahr nach der Adoption doch schwanger. Hatte sich vorher alles um Aurora gedreht, kümmerte man sich jetzt nur noch um das Allernötigtste wenn es um sie ging und alles drehte sich nur noch um das heranwachsende leibliche Kind.
» Auch als ihre Adoptivschwester Ruby dann geboren war, war sie der kleine Goldschatz der Familie und Aurora bekam mehr als deutlich und fast täglich zu spüren, dass sie nun eigentlich von keinem Nutzen mehr war. Lediglich ihre Adoptivtante schenkte ihr etwas Liebe. Da diese aber einige Stunden enfernt mit ihrer eigenen kleinen Familie lebte, gab es nicht allzu viele Gelegenheiten diese zu sehen und Aurora wuchs jahrelang als das schwarze und ungeliebte Schaf der vierköpfigen Familie auf. Es machte auch keiner einen Hehl daraus ihr irgendwie zu verschweigen, dass sie adoptiert war. Nein, im Gegenteil, es wurde ihr praktisch unter die Nase gerieben, wann immer sie etwas tat, was ihren Eltern nicht passte. Auch ihre Adoptivschwester nutze diesen Fakt immer, um sie auszuspielen.
» Am Anfang machte Aurora dieses Verhalten ihrer 'Familie' einfach nur traurig, aber ihre Traurigkeit härtete sie mit der Zeit auch ab. Bald interessierte es sie einfach nicht mehr, was mit ihrer Adoptivfamilie war und sie stand immer mehr auf eigenen Beinen, wurde gezwungenermaßen immer selbstständiger. Sie kapselte sich immer mehr von ihrer Familie ab, ließ nur noch sorgfältig ausgewählte Leute an sich heran und zeigte auch nur diesen augewählten Leuten, was für ein fröhlicher und lebensfroher Mensch sie sein konnte.
» Für die meisten erfüllte sie jedoch nach und nach immer mehr das schlechte Bild, was alle von ihr zu haben schienen. Sie trank viel Alkohol und kam kaum noch nach Hause. Als sie schließlich fast davor stand, von der Schule zu fliegen, da sie auch viel schwänzte, riss sie sich schließlich zusammen. Ihre leiblichen Eltern hätten sicher nicht gewollt, dass sie so ein Leben führte.
» Mit 17 Jahren, ging es nun also wieder etwas bergauf. Nunja, die familiäre Situation war nach wie vor die selbe, aber Aurora ging wieder regelmäßig zur Schule, wurde eine sehr gute Schülerin und arbeitete auf einen Platz an einer Kunsthochschule hin. Kunst ist praktisch ihr Leben. Wann immer sie zuhause war, verkroch sie sich in ihr Zimmer um dort ihrer Kreativität auf Papier und Leinwand Ausdruck zu verleihen oder sich mithilfe von Büchern in eine fiktive Welt zu flüchten. So musste sie nur noch die Mahlzeiten mit ihrer Familie verbringen.
» Schließlich kam es jedoch dazu, dass ihre Adoptiveltern sie mit der - vollkommen irrsinnigen - Frage konfrontierten, warum sie sich so von der Familie entfernte. Als ob das nicht offensichtlich gewesen wäre. Aurora wurde unglaublich wütend, ließ der Wut, die sich die letzten Jahre in ihr angestaut hatten, freien Lauf. Es war das erste Mal, dass sie dies wirklich tat. Und plötzlich sprangen Funken aus ihren Händen, entflammten kurzerhand die Tischdecke und die Haare ihrer Adoptivschwester. Für Aurora war es ein unglaublicher Schock, wusste sie doch nicht, dass sie das Blut zweier Magier in sich trug. Ihre Adoptiveltern und ihre Adoptivchwester hatten nun unglaubliche Angst vor ihr und kurzerhand warfen sie Aurora aus dem Haus. Dies war direkt an ihrem 18. Geburtstag.
» Mit ihren liebsten Habseligkeiten, einem Koffer voller Klamotten und ohne Geld stand sie nun vollkommen allein in der Welt. Und dann auch noch der Schock, dass sie anscheinend magische Kräfte hatte und nicht einmal wusste, warum.
» Für einen Monat irrte sie durch die Stadt, kam hier und da mal bei einer Bekannten oder einem Bekannten aus der Schule unter oder schlief einfach im Freien. Aurora war vollkommen am Ende. Wer war sie? Was war sie? Und wo gehörte sie hin? Ihr Leben, wenn sie vorher wirklich ein richtiges gehabt hatte, war vollkommen auf den Kopf gestellt.
» Schließlich traf sie auf ihren kleinen Helden, Silvester Holmes. Dieser pflückte diese kleine verwelkte Blume im Prinzip von der Straße und nahm sie unter seine Obhut, peppelte sie sowohl körperlich als auch seelisch wieder auf und gab ihr ein neues Zuhause. Ihm vetraute sie auch an, was bei der Auseinandersetzung mit ihren Adoptiveltern geschehen war und so erfuhr sie, dass sie eine Hexe ist.

» Avatar: Georgie Henley





» Name: Dein Name ist dir überlassen. Da wir beide von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, hast du natürlich auch einen anderen Nachnamen.
» Alter: Je nachdem wie du möchtest, können wir entweder zweieiige Zwillige und somit gleichaltrig sein oder du bist meine etwas ältere Schwester. Bei Zwillingen wäre ich gern die etwas ältere.
» Wesen: Du kannst dir aussuchen, ob du eine Hexe bist oder eine Siphoner. Möglich wäre es natürlich auch, dass du mittlerweile z.b. in einen Vampir verwandelt wurdest. Jedoch solltest du zumindest als Hexe oder Siphoner geboren worden sein.
» Beziehung zum Sucher: Du bist meine leibliche Schwester.
» Gemeinsame Geschichte: Leider wurden wir nach dem tödlichen Autounfall unserer leiblichen Eltern zur Adoption freigegeben, da sich in unserer Familie keiner um uns kümmern wollte. Bei der Adoption lief es leider auch nicht so gut für uns, keiner wollte uns beide zusammen haben. So kam es, dass wir beide von unterschiedlichen Familien adoptiert und somit getrennt wurden. Es ist dir überlassen, was dir nach dieser Adoption alles wiederfuhr und ob du von deiner Schwester weißt, oder nicht. Gern würde ich jedoch meine leibliche Schwester bald wieder in meine Arme schließen können.
» Avatarwunsch:
Eigentlich möchte ich dir dies recht offen legen, möchte mir aber auch ein Vetorecht behalten. Optimal wäre es natürlich, wenn wir uns ein wenig ähnlich sehen, aber das finde ich etwas schwer wirklich zu finden. Hier jedoch ein paar Vorschläge (andere wären natürlich auch möglich):

Maisie Williams:


Shailene Woodley:


Lucy Hale:


Lucy Evenden aka Lucy Moon:



» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

» Was ich noch loswerden möchte: Es wäre schön, wenn du ein nettes Persönchen bist, damit wir zwei uns auch verstehen und eine gute Geschwisterbeziehung aufbauen können.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich eher eine ruhigere Postgesellin bin und nicht immer sofort antworten kann, mir aber immer sehr Mühe gebe dies zu tun. Ich bitte auch dich, zumindest regelmäßig aktiv zu sein. Jedoch erwarte ich natürlich nicht, dass du 24/7 online bist.
Ich freue mich schon sehr auf dich und erwarte dich sehnlichst.



My World Is Upside Down, But I Won't Lose Hope.

zuletzt bearbeitet 23.06.2016 15:22 | nach oben springen

#5

RE: Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 20.06.2016 16:13
von Josette Laughlin (gelöscht)
avatar




» Name: Josette Laughlin
» Alter: 38
» Wesen: Siphoner
» Informationen:
Jo ist nicht wie in TVD eine Hexe sondern ein Siphoner und ihre Beziehung zu ihrem Zwilling Kai ist auch ganz anders als in der Serie. Sie wurde genauso wie er von dem Zirkel verstoßen

Story:

Josette wurde als Zwillingsschwester von Malachai Parker geboren. Beide gehören dem Gemini Zirkel an und sollten eigentlich als potenzielle Anführer dienen aber als rauskam das beide nur Magie absaugen können fiel das weg. Ihre Eltern bekamen noch weitere Kinder bis Lucas und Olivia geboren wurden. Jo und Kai wurden beide von der Familie anders behandelt es wurde gesagt das beide eine Abscheulichkeit der Natur sind. Kai fand raus das sie keine Anführer werden konnten und brachte den größten teil ihrer Geschwister um. Jo machte sowas nie verließ aber trotzdem die Familie mit 22. Kai wurde dafür weggesperrt aber sie half nie dabei. Seitdem sie fortgegangen war ist sie Ärztin geworden und hat seitdem nichts mehr mit ihrer Familie zu tun. Nebenbei versucht sie Kai aus der Zwischenwelt zu bekommen da sie beide das gleiche sind und sie ihn verstehen kann.

» Avatar: Jodi Lyn O'Keefe





» Name: Malchai 'Kai' Parker
» Alter: 22
» Wesen: Siphoner
» Beziehung zum Sucher: Du bist mein Zwillingsbruder
» Gemeinsame Geschichte: Können wir gerne intern besprechen aber Jo versucht dich aus der Zwischenwelt zu bekommen. Ob sie es geschafft hat oder nicht können wir ja dann besprechen
» Avatarwunsch: Chris Wood

» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

» Was ich noch loswerden möchte: Sei bitte aktiv muss nicht unbedingt 24/7 sein und hab Spaß an der Rolle... Gerne erkläre ich dir nochmal intern wie das jetzt alles in dem Zirkel ist da Jo auch ein Siphoner ist..

nach oben springen

#6

RE: Gesuchte Rollen der Mitglieder

in UNSERE GESUCHTEN 07.07.2016 20:54
von Horatio • 285 Beiträge




» Name:
Isajah alias Horatio

» Alter:
Alt.... ZU alt...

» Wesen:
Gefallener Erzengel

» Informationen:

Man schätzt auf den Ersten Blick seine Art und ihn als Person zu 80% falsch ein... was nicht zuletzt an seiner Vorliebe für Elegante Kleider liegt. nur selten sieht man ihn in Freizeitkleidern.
Drückt sich gern gebildet aus...
Sein Lieblingsessen ist Apfelstrudel mit Puderzucker und Vanillesoße... davon könnte er nie genug kriegen.
An sich ist er immer einfühlsam, auch wenn man das meist nur hinten rum merkt, bzw. auf einer anderen Art und weiße. Nur bei Leuten, die ihm wichtig sind, sagt er grade heraus was er denkt.
Er hat einen überdurchschnittlich hohen IQ, was ihn oft zu einem guten Menschenanalytiker macht. Jedoch ist das nicht zwingend eine gute Eigenschaft...
Er ist nur Schwer aus der Ruhe zu bekommen. Meist bleibt er gelassen und kühl wie ein Eisblock. Erst wenn er einen triftigen Grund hat (und davon gibt es nicht viele) Platzt er. WENN dann aber richtig!
Er wirkt meist müde und schläfrig, was auch meist der Fall ist. MEist schläft er lange und auch sehr tief.
Er mag es ganz und gar nicht, wenn man ihn zu etwas zwingt oder versucht ihn zu hetzen... oder ihn verrät.
Es kommt oft vor, dass er sarkastisch und satirisch und ironisch wird. Dies hängt aber unter anderem mit seinem schwarzen Humor zusammen. Er meint es nicht böse. Und WENN er es böse meint, merkt man den Unterschied ;D


» Vergangenheit:

Die Vergangenheit von Isajah war ein weing ... holprig. Er wurde als erster der Erzengel von Gott erschaffen und dafür auserkürt, an Gottes Seite zu helfen. Doch so manch anderer nach ihm erschaffene Erzengel, schien damit nicht so einverstanden. Gabriel und die anderen verschwörten sich gegen ihn und hingen ihm eine Mordserie an Engeln an. Gott darüber erzürnt, warf ihn aus dem Himmelsreich und ließ ihn auf die Erde fallen. Dort sollte er sein Dasein bis ans Ende aller Tage fristen, da Engel ja nicht altern, bis zu einem gewissen Grad. Er selber fand das natürlich nicht so cool, doch er machte das beste aus seiner Situation. EWIGKEITEN schwor er sich Rache, sodass man meinen könnte, er lebte nur noch dafür. Aber irgendwann verlor es in seinen Augen den Sinn darin, sich zu Rächen. Also gründete er eine Stadt und übergab sie dann einem Vampiren. Hier sollten alle Wesen unterkommen, die wie er ebenfalls verstoßene waren oder Wesen, die gejagt wurden oder sich einfach ein ruhiges Leben wünschten. West Lakely war geboren. Er selber wollte dabei jedoch lieber im Hintergrund bleiben, weswegen er sich nicht selbst als Bürgermeister ernannte. Er srogte dafür, dass alles seinen Gang ging und verschwand dann eines Tages spurlos von der bildfläche. Erst ein paar Jahrunderte Später, tauchte er wieder auf, nachdem Mystic Falls gegründet wurde. Er ahnte bereits, wer da mit drinnen steckte, denn ihm war die Entstehungsgeschichte der Mikaelsons nicht entgangen. Also entschied er sich ein Auge auf die Dinge in MF zu werfen. Noch dazu fand er heraus, dass noch mehr Engel begannen zu fallen, weswegen er sich entschied, eine Unterkunft für sie zu machen bzw. ihnen zu helfen, mit der ganzen Sache kalr zu kommen, um wieder in den Himmel zu können. Später kam es dazu, dass man ihn und seine Unterkunft in West Lakely verriet und er seine Engel mit dem Preis rettete, selber in Gefangenschaft an Wissenschaftler zu geraten. Dort lernte er dann auch Enzo und Damon kennen. Allen 3en gelang die Flucht, jedoch zu unterschiedlichen Zeitpunkten und so war es Isajah, der Enzo rettete, damit dieser nicht verbrannte. Er selber entkam ein paar Jahre nach dem Feuer. Seine Engel hatten derweil eine Umsiedlung nach MF hinter sich und sich dort neu gruppiert, um nach ihm zu suchen. Er ist gespannt wie das wohl sein wird, wenn er nun wieder zu ihnen zurück kehrt...

» Avatar:
Andrew Scott




» So schreibe ich:
Ausschnitt aus einem alten Post

An diesem Morgen hatte Cly entsetzliche Kopfschmerzen.
Die Zeit wollte und wollte nicht voran schreiten und irgendwie schien ihn der gesamte Tag ärgern zu wollen.
Leise seufzend drehte er sich in seinem Bett um und stand dann schließlich doch noch auf. Er hatte heute eigentlich frei. Aber was tat man nicht alles für die armen Jugendlichen, die wegen ihm litten.
Erneut drang ihm die schwere Last der Schuld die er trug, in den Kopf.
Mit einem leisen murren, rappelte er sich auf und schleppte sich ins Badezimmer. Den Mann im Spiegel, sollte man in den Mond zurück tun, dort wo er hin gehörte...
Beinahe vorsichtig, berührten seine Finger den Wasserhahn und er drehte diesen mit bedacht auf. Dieses Element. Er hasste es so sehr. Seufzend spritzte er es sich ins Gesicht und zog sich dann seine Klamotten an. Heute etwas weniger förmliches als den Anzug, welchen er immer zum gewöhnlichen Unterricht trug.
Dann nahm er sich seine Tasche und verließ seine kleine Wohnung.
Langsamen und beträchtlichen Schrittes, ging er durch die langen Korridore der alten Schule. Seine Schritte hallten an den hohen Wänden wider und er merkte, wie sich wieder dieses seltsame Gefühl in ihn hinein kroch, welches er meist eher nur Abends bekam. Das Gefühl, dass ihn jemand verachtend ansah.... voller Schuldvorwürfe.
Grummelnd ließ er seine Hände in seine Hosentaschen verschwinden und schüttelte mit dem Kopf, in der Hoffnung, er konnte damit diese düsteren Gedanken vertreiben. Kurz hielt er inne und überlegte sich, ob er sich nicht etwas aus der Kantine holen sollte. Aber er ließ es dann doch sein und bog ab, um nach draußen zu gehen.
Die Dame, mit der er nun Nachhilfe Unterricht halten würde, hatte vorgeschlagen dies im sonnigen Freien zu tun. Cly wäre da der letzte, der dieses Angebot abschlagen würde. Hier draußen fühlte man sich ohnehin gleich viel freier.
Nachdenklich hielt er am vereinbarten Treffpunkt inne. Dann setzte er sich auf eine in der Nähe stehende Bank und begann zu schmunzeln. Eine Katzenwandlerin . Da bin ich gespannt.., dachte er sich dann und hob den Blick gen Himmel. Was hatte er da nur um Himmels Willen mit dieser Stadt angestellt. Ein leises brummeln entfuhr ihm, als er dann Schritte hörte, die ihn aus seinen Gedanken rissen
.





» Name:
Euch überlassen

» Alter:
Äußerlich egal. Innerlich seit irh frische Engel. Also so um die 20 -30

» Wesen:
Gefallene Engel { Neu }

» Beziehung zum Sucher:
Ihr seit seine Leidensgenossen und so eine Art Schützlings und Lehrlingstruppe
Vielleicht seht ihr Isajah auch als eine Art Vaterrolle an ^^

» Gemeinsame Geschichte:
Ihr seit ebenfalls vom Himmel rausgeworfen worden und auf der Erde gelandet.
Warum bleibt euch überlassen. Vielleicht habt ihr ein Verbrechen vergangen? Oder... habt ihr simpel die Prüfung nicht bestanden um ein richtiger Engel zu werden. Verwirrt landet ihr auf der Erde und habt dann Isajah getroffen, der euch aufgegabelt hat. Er ist so eine Art Lehrer für euch geworden, denn er will euch helfen wieder in den Himmel zurück zu kehren. Was ihr daraus macht und wo das alles endet, wird sich dann ergeben :3

» Avatarwunsch:
Das hier sind lediglich Vorschläge!
ALLES ist variabel!



Memorial │ Mia Wasikowska │ Zwischen 19 & 22
Du bist die ruhige Blume im Team. Meist redest du vielleicht nicht so viel, bist aber dafür inovativ sprich: Kreativ und ein helles Köpfchen. Vielleicht bist du heimlich in einen aus der Truppe verliebt? Innerlich hast du enorme Selbstzweifel, was in dir während der Engelsprüfung vielleicht eine Blockade hervorgerufen hat, weswegen du nicht bestanden hast & aus dem Himmelsreich geschmissen wurdest. Nun bekommst du von Isajah eine ordentliche Dröhnung an Selbstvertrauen und Mut eingetrichtert!




Aurelia │ Tilda Swinton │ Zwischen 26 & 32
Du bist der normale Engel von neben an, der noch nie jemandem was zuleide getan hat. Allerdings kam es dazu, dass nach deinem erschaffen, einige Verkettungen unglücklicher Ereignisse stattfanden, die schließlich zu deiner Bannung führten. Du hast NICHT verstanden, weswegen sie dich raus warfen und ehe du gucken konntest, warst du schon auf der Erde gelandet. Dort warst du von Isajah aufgesammelt worden, der dir helfen will, zurück zu kehren und herauszufinden, weswegen sie dich verbannt haben.




Spike │ Channing Tatum │ Zwischen 28 & 33
Du bist und warst schon immer ein Dickkopf und hast schon immer nach deiner eigenen Nase gehandelt. Dafür warst du im Himmelreich bereits ein paar mal Verwarnt worden. Doch als du dann angeblich einen jüngeren Engel verprügelt haben solltest, was allerdigs nur notwehr war, warfen sie dich letztenendes raus. Du willst entweder Rache oder wieder zurückl, um deine Unschuld zu beweisen.




William │ Chris Hemsworth │ zwischen 30 & 35
Du wrst schon immer der Engel, der mit Leidenschaft anderen bzw. schwächeren half und sich Mühe gab, Nächstenliebe zu lehren. Du warst ein guter, gestandener Engel... bis man eines Tages einjunges und unschuldiges Engelsmädchen des Mordes an einem Mitengel bezichtigte. Du konntest dir nicht mit ansehen, wie sie die kleine fertig machen und verbannen wollte und hast dann ihre Schuld auf dich genommen. Sofort hast du den Rausschmiss aus dem Himmelsreich in kauf genommen. Nun willst du wieder zurück um das grade zu biegen....




» Probepost?:
{ Ja } │ { Nein } │ { Ein alter reicht }│ { Probeplay }

» Was ich noch loswerden möchte:
» Keine der Rollen sind vorgegeben, alles ist anpassbar und variabel. Story, Alter, Aussehen, Namen, Beziehung zu Isajah. Ihr könnt frei entscheiden.
» Bitte nehmt die Rolle nur an, wenn ihr auch auf eigenen Beinen stehen könnt. Das ganze Forum und eure eigene Welt, stehen euch offen!
» Der Rest sollte ja einigermaßen bekannt sein. Falls ihr noch Fragen dazu haben solltet, meldet euch hier: Ihr habt Fragen?


Ich freu mich auf euch!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 1467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: